+49 (0)9422 8089-0 Mussinanstr. 6, 94327 Bogen

Seite durchsuchen

  • ru-RU
  • de-DE

 

Ich bin seit 2016 in Behandlung des ProSpine-Teams, wurde aktuell letzte Woche an der Lendenwirbelsäule operiert und fühle mich sehr gut aufgehoben.Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und freundlich  Sollte ich wieder einmal Probleme mit der Wirbelsäule haben, komme ich nur hierher.

Brigitte Würfel

 

Mich hatten die Ärzte schon aufgegeben, meine Schmerzen waren unerträglich. Letzte Woche wurde ich erfolgreich an der Lendenwirbelsäule operiert: ProSpine hat mir geholfen und mir ein neues Leben ohne Schmerzen ermöglicht. Dafür danke ich dem ganzen Team.

Saverio Borregine

Hier finden Sie uns

ProSpine wurde von Dr. Bertagnoli gegründet und konzentriert sich auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen. Bei uns werden selbstverständlich sowohl Kassen- als auch Privatpatienten behandelt.
ProSpine Bogen Mussinanstr. 6
94327 Bogen
Deutschland
+49 (0)9422 8089-0